17. April 2012

14. Mai 2012 – Stammtisch im Le Midi, 20.00 Uhr

Eingetragen unter „Die Leezenritter“ von Robert Landa

Vorläufiges Ergebnis der Terminvorschläge für einen Stammtisch.
Ich habe zwei Themen, die ich gerne mal besprechen möchte.

1. Einige Teammitglieder sieht man wenig oder gar nicht. Falls es dafür andere Gründe als ungünstige Arbeitszeiten oder familiäre Verpflichtungen gibt, würde ich das gerne besprechen. Generell finde ich, dass diejenigen, die in der Teamliste 2012 stehen, auch halbwegs regelmäßig aktiv teilnehmen sollten. Termine für gemeinsame Ausfahrten gäbe es ja: Freitags, 17.30 Uhr ab Aasee oder aber sonntags ab 10.00 Uhr.

2. Das Anfängerinnentraining soll jetzt terminlich fetsgeklopft werden und auch organisatorisch geklärt sein.

Wir könnten auch noch einmal über Sachen wie Münster-Dümmer See-Münster sprechen. Vielleicht habt ihr ja auch noch was, das unter den Nägeln brennt, oder aber Ideen für irgendwas Schönes.

Grüße an alle! ROB


   Trackback


Kommentare

matze schrieb am 18. April 2012 um 10:07 Uhr

Servus,

da hab ich Zeit.

gruß
matze

Thomas schrieb am 18. April 2012 um 15:32 Uhr

Der Krause war grad hier, hab schon mal nen Tisch bestellt.

Der mit dem Wind tanzt schrieb am 18. April 2012 um 15:39 Uhr

… sehr gut.

Thomas schrieb am 18. April 2012 um 15:54 Uhr

Wer sein “Der mit dem Wind tanzt”?

Rob schrieb am 18. April 2012 um 16:09 Uhr

Verrat ich nicht ;-)

Sabine K. schrieb am 19. April 2012 um 09:10 Uhr

Bin dabei ;-)

Susanne schrieb am 19. April 2012 um 21:58 Uhr

Termin ist eingeplant :-)

ingo schrieb am 19. April 2012 um 22:14 Uhr

Termin ist gebongt!

Jochen schrieb am 22. April 2012 um 11:31 Uhr

Da ich am kommenden Sonntag für drei Wochen in den Urlaub fahre, kann ich am Stammtisch nicht teilnehmen.

Hoogie schrieb am 24. April 2012 um 09:10 Uhr

ich bin auch dabei und freue mich euch alle mal wiederzusehen

ingo schrieb am 30. April 2012 um 21:33 Uhr

Leider werd ich doch nur unter Problemen kommen, und dann auch erst gegen 22:00 Uhr.

Rob schrieb am 2. Mai 2012 um 08:39 Uhr

@dirk, bist du beim stammtisch dabei?

Rob schrieb am 7. Mai 2012 um 15:32 Uhr

Vor Kurzem erreichte mich folgende Mail – auch ein Thema für den Stammtisch. Es geht um die “24h- rund um die Promenade” – ich habe mündlich reserviert, aber noch nicht fest zugesagt.

Hallo Rob,
der neue Termin und der Startort stehen fest. Wegen occupy werden wir in diesem Jahr an der Kolpingschule versorgt und es geht wohl anders rum. Welche Abwechslung!
Es gibt schon aus dem Nichts einige neue Anmeldungen, aber wir haben euch einen Platz reserviert. Seid ihr dabei? Es würd mich freuen! Grüß die Anderen,
Markus

Matti schrieb am 11. Mai 2012 um 16:30 Uhr

wie einige schon gemerkt haben bin ich ja bereits mitglied der facebook gruppe da ich wohl den lr beitreten will ;) weis nicht ob ich es montag schaffe da ich montag aus malle zurück komme und noch nicht weis wie spät das wird. Ansonsten wird rob mein anliegen vertreted vortragen.
Grüsse aus malle bei schönen 29 grad und sonne (morgen 5h lang auf den kopp scheinen lassen beim rennen bin ich am ende bestimmt matsche…)

Schreibe einen Kommentar