30. April 2012

Freitagstreff pünktlich unterwegs

Eingetragen unter „Trainingstagebuch, Die Leezenritter“ von Robert Landa

foto1279.jpgBei angenehmen Bedingungen haben wir uns am Freitag um 17.30 Uhr getroffen – und eine nicht zu schwere Runde unter die Reifen genommen.
Über Roxel, Bösensell gings nach Schapdetten, ins schöne Stevertal und von dort mit kleinen Extras hoch zum Longinus. Ein kleiner Stopp, ein kleiner Schnack – und zurück ins Stevertal. Dort noch einmal den kleinen Stich hoch zum Wanderweg am Waldsaum, der sich ja doch etwas hinzieht…
Alle wieder versammelt sind wir in der Gruppe dann wieder über Schapdetten gen Aasee. In Roxel verließen uns Christian und Sabine wieder – und der Rest der Gang fand auch den Weg ins heimische Wohnzimmer.
Dabei waren Ulla (Gast), Susanne, Christiane, Sabine, Tobi, Matze, Anton, Christian und Rob. Am Dienstag werde ich mal vor den ganzen Bollerwagentrecks früh morgens raus. Starte um 8.00 Uhr für zwei Stunden durch den Südwesten, wer mag, steht um kurz nach 8 Uhr bei Lohmann …


   Trackback


Schreibe einen Kommentar